schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ ab 60 oder auf eigenes Risiko (Corona)

CLM, Berlin, Dienstag, 30.03.2021, 21:16 (vor 1915 Tagen) @ Basti Van Basten

Die Gesundheitsministerkonferenz empfiehlt AZ für Personen ab 60 und für Jüngere auf eigenes Risiko. Das ist eine gute Entscheidung. So können die, die dieses Risiko für vertretbar halten (das dürften ja vor allem Männer U60 sein) trotzdem mit AZ geimpft werden. Allerdings nur bei den Hausärzten. Aber immerhin.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586565 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 10:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln