schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was man noch so bei Böhmermann findet (Corona)

Ulrich, Dienstag, 30.03.2021, 12:32 (vor 1915 Tagen) @ guy_incognito

Kotztüte bereithalten...

denn würg.

Um Gerhard Delling (zu Günther Netzer) zu zitieren: "Unser Experte, die Betonung liegt auf Ex."

Nur Armin aka Karl der Kleine hat es mal wieder nicht kapiert.

Nicht nur Streeck und Ehepartner, auch Spahn und Ehepartner sind ganz nahe dran an der Trump-Jauche. Ist aber schon länger bekannt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln