schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aus Raider wird Twix und aus AstraZenica wird Vaxzevria (Corona)

MBasic, Wetter, Dienstag, 30.03.2021, 18:36 (vor 1915 Tagen) @ Freyr

Ich habe niemals geschrieben, dass die Wissenschaftler dumm sind und dass sich jemand bereichern will, außer AZ natürlich. Das hast du dir ausgedacht. Ich wollte dir nur sagen, dass sich gerade einige Menschen sziemlich veräppelt vorkommen. Aber dich interessieren nur Zahlen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln