schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zweitimpfungen (Corona)

Goalgetter1990, Dienstag, 30.03.2021, 15:35 (vor 1915 Tagen) @ Rupo

Da die Stiko ja jetzt auch nachgezogen hat, wird die ü60-Regel vermutlich Standard. Fraglich wäre, was nun mit denjenigen u60 passiert, welche bereits eine Erstimpfung mit Astrazeneca bekommen haben.
1) Vorläufiger Verzicht auf Zweitimpfung
2) Zweitimpfung mit einem anderen Impfstoff
oder 3) Zweitimpfung nach wie vor mit Astrazeneca


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln