schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aktueller Drosten-Podcast (Corona)

Philipp54, Mittwoch, 31.03.2021, 09:40 (vor 1914 Tagen) @ José

Das ist nicht Sinn einer Kontrollgruppe.

Ich weiß,
Palmer bei Beginn des Modellversuch in Tübingen bei 35.
Aber braucht es eine Kontrollgruppe ?
Rostock hatte auch eine Inzidenz von ca 35, als man die 700 Zuschauer ins Stadion ließ.
Das rechtfertigt mMn den Versuch.
In Tübingen reagiert man dazu noch verantwortungsvoll beim Anstieg der Infektionszahlen.
Statt Kontrollgruppe, Nachverfolgung über die Testvorlage.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln