schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Halle: Superspreader trotz doppelter Impfung (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 31.03.2021, 14:12 (vor 1914 Tagen) @ Fisheye

Wie jetzt ein Post von dir ohne Totenzahlen aus Schweden? Was denn da los? Ist bei dir alles in Ordnung?

Er ist wieder in der Kreide-Phase. Unterschwellig versucht er natürlich wieder, die Impfungen madig zu machen.

Und was die Meldung angeht, könnten der Impfstoff von AZ und z.B. die südafrikanische Variante des Virus eine Erklärung sein. Man weiß, dass diese Kombinationen nicht sicher vor leichten und mittleren Verläufen schützt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586611 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln