schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AZ (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 30.03.2021, 16:04 (vor 1914 Tagen) @ Rupo

Es ist nicht zu fassen!

Jetzt reagiert auch die Stiko mit ihrem Samson an der Spitze.

Warum man das nicht vor 2 Wochen so entschieden hat, wobei die Hinweise schon damals eindeutig waren, ist vollkommen unverständlich.

Aber es passt in unser deutsches Gesamtbild: langsam, abwartend und unflexibel. Oder wollte man sich nicht die Blöße geben, die Impfempfehlung direkt von nicht für Ü65 direkt auf nur für Ü65 zu ändern? Die Frage muss ernsthaft gestellt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln