schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jeden Freitag sagt mir mein Handy ... (Corona)

Tsubi, Wuppertal, Mittwoch, 31.03.2021, 13:21 (vor 1914 Tagen) @ el_ayudante

Ja das weiß ich, aber lieben Dank für den Hinweis.

Wahrscheinlich geht es mir wie vielen. Einfach aus Faulheit sich nicht mal hinsetzen und das einstellen. Und das obwohl es ja tatsächlich nur ein paar Klicks sind.

Andererseits fand ich es auch ganz cool nachvollziehen zu können, wo ich mich vor drei Jahren auf Lanzarote bewegt habe ;) Kam direkt wieder Urlaubsstimmung auf :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586669 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln