schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Armin Laschet bei Lanz (Corona)

Kolbenfresser, Kaufbeuren, Mittwoch, 31.03.2021, 11:47 (vor 1914 Tagen) @ Ulrich

Na klar. Der Durchschnittsdeutsche ist eh bräsig, politisch desinteressiert und veränderungsresistent. Das meine ich vollkommen ernst. Er sieht sich in Laschet, AKK, Altmeier, Esken, VdL und Braun Bestens repräsentiert. Er möchte kein; ein weiter so darf es nicht geben sondern ein weiter so finde ich gut. Klar geht momentan primär um die Beherrschung der Pandemie aber jahrzehntelangen Reformstau beseitigt sie auch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586661 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln