schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste Woche Astrazeneca oder in 8 Wochen Biontech? (Corona)

Chappi1991, Mittwoch, 31.03.2021, 20:25 (vor 1914 Tagen) @ TrainerFuxx

Ich habe bei der Terminwahl die o. a. Termine angeboten bekommen(Berlin).

Soll ich auf Biontech warten?

Bin gesund und U50.

Wie würdet ihr entscheiden?

Nein, nicht warten. Ich würde zwar den mRNA-Impfstoff dem Vektor-Impfstoff vorziehen, aber die Wartezeit ist den Unterschied nicht wert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln