schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Rückgang der Todeszahlen (Corona)

Haidut, Ort, Dienstag, 30.03.2021, 14:32 (vor 1915 Tagen) @ markus

Also das ist jetzt nicht so komplex. Das dich dies überfordert überrascht mich aber nicht.


Man kann nicht einfach die Zahl an Intensivpatienten senken, schon garnicht im High-Care Bereich und welche Statistik dies nahe legen soll, würde ich von Tigo gerne mal sehen.


Ach Flügelannika... Wenn die Zahl der Covid-19 Patienten steigt, aber die Gesamtzahl nicht, was machen dann wohl die Krankenhäuser? Richtig verschiebbare OPs verschieben.

Muss sicher stimmen, wenn du das sagst. Zeig trotzdem mal die Daten, die das belegen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln