schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Übergewicht (Corona)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Dienstag, 30.03.2021, 18:42 (vor 1916 Tagen) @ Lutz09

Ist Ursache mit bei den Corona Toten bzw. schweren Verläufen, gerade dazu in Brisant auch der führende Pathologe auf diesem Gebiet
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Corona-Uebergewicht-erhoeht-Risiko-fuer-schweren-Covid-19-Verlauf,corona7144.html

Übergewicht hat selten eine gesundheitsfördernde Wirkung. Noch blöder, dass es das Risiko für schwere Verläufe einer Coronainfektion auch noch erhöht. Insofern ist jeder gut beraten, sich gesund zu ernähren, sich ausreichend zu bewegen und seinen Stoffwechsel zu optimieren. Gesundheit!

Pro Tweet 10 Crunches ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln