schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BioNTech mit hoher Wirksamkeit bei Jugendlichen (Corona)

brummbaer, Mittwoch, 31.03.2021, 16:17 (vor 1914 Tagen) @ Sascha

Auch da steht doch im Text, dass der Antrag bei mehreren Zulassungsstellen, auch der europäischen, in wenigen Wochen gestellt werden soll.

Auch das hatte ich zur Kenntnis genommen, dennoch halte ich meine Aussage aufrecht und bezweifel, dass "vor dem nächsten Schuljahr" Schüler in Deutschland geimpft werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln