schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aktueller Drosten-Podcast (Corona)

Tigo, Duisburg, Mittwoch, 31.03.2021, 09:47 (vor 1914 Tagen) @ Philipp54

Ich finde die Modellvorhaben prinzipiell gut.
Gebe aber Drosten Recht, dass es vorher ausgemacht Rahmenbedingungen, Ziele und Abbruchkriterien braucht.

Aber sollte man solche Modellversuche mitten in den exponentiellen Anstieg der 3. Welle machen? Nein.
Und jetzt hinzugehen: Das waren die Bösen Partyjugendlichen ist halt schon albern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586532 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 04:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln