schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Durchschnittliche Nebeneinkünfte von MdBs nach Parteien (Corona)

Ulrich, Freitag, 19.03.2021, 17:47 (vor 1926 Tagen) @ Ulrich

https://twitter.com/SsamanMardi/status/1372919472558866433 zu den durchschnittlichen Nebenverdiensten der MdBs nach Parteien:

CSU: 125.891,00 €
FDP: 62.543,00 €
CDU: 43.942,00 €
AfD: 20.664,0 €
SPD: 15.625,00 €
Linke: 11.913,00 €
Grüne: 1.820,00 €

Ich habe die Zahlen nicht überprüft, hoffe aber das sie stimmen. Verglichen mit den durchschnittlichen Einkommen sind die Zahlen bei fast allen Parteien hoch. Aber insbesondere bei der CSU scheinen die Diäten vielfach das Nebeneinkommen zu sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586742 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln