schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

Mongrovia, End Of The World, Mittwoch, 17.03.2021, 08:39 (vor 1928 Tagen) @ Basti Van Basten

Oh Mann. Ich habe Angst um meine Eltern.

Hier wären beide längst geimpft.

Das ist auch das einzige was die Regierung hinbekommen hat.

Ich hatte meine erste Impfung am Montag und keine Nebenwirkungen bisher.

Ich drücke euch die Daumen,dass es schnell besser wird.

Hier waren es gestern 5,300 Fälle.

Aber insgesamt fast doppelt so viele wie in Deutschland.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586639 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln