schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EMA-Entscheidung: AstraZeneca ist ein wirksamer und sicherer Impfstoff (Corona)

Lenano, Donnerstag, 18.03.2021, 18:21 (vor 1927 Tagen) @ Lattenknaller

So wie ich das im sehr nahen und näherem Umfeld diese Woche mitbekommen habe wären ab letzten Dienstag schon sehr viele Erzieher und Personen die mit Kindern arbeiten dran gewesen mit AZ.
Meine bessere Hälfte hat am Montag den Termin für Dienstag bekommen der dann 8 Stunden später abgesagt wurde. Und im Krippenbereich wären auch viele an den Tagen geimpft worden, und so wie ich es bisher mitbekommen habe lassen Sie sich auch im zweiten Anlauf mit AZ impfen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586638 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln