schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für ein wenig Ringelpiez mit Anfassen verspielen wir den Sommer (Corona)

Davja89, Mittwoch, 17.03.2021, 09:29 (vor 1929 Tagen) @ Schaumkrone

Bei uns im Kreis werden die Zahlen grob sortiert...

90% der Fälle im Bereich Arbeit und Zu Hause.

Also beides Sachen die weiter erlaubt waren während jeder Welle.

Ein wenig vereinfacht gesagt: Die Fälle werden von der Arbeit in den privaten Raum geschleppt, wo sie sich gut ausbreiten ( trägt ja keiner Masken beim gemeinsamen Abendbrot) und von da wieder zurück in die Schulen und Arbeitstellen.

Da kann man so viel verbieten wie man will. Das einzigste was da Hilft sind noch deutlich härtere Maßnahmen im Berufsleben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586953 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 20:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln