schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EMA-Entscheidung: AstraZeneca ist ein wirksamer und sicherer Impfstoff (Corona)

Freyr, Donnerstag, 18.03.2021, 17:06 (vor 1927 Tagen) @ Basti Van Basten
bearbeitet von Freyr, Donnerstag, 18.03.2021, 17:18

Die Impfung mit AstraZeneca soll fortgesetzt werden. Es gibt kein erhöhtes Risiko der sich bisher gezeigt hat. Der Impfstoff verhindert sogar in der Gesamtbetrachtung thrombolytische Fälle (bei Corona)

Der Ausschuss schlägt vor dass in der Produktinformation dass mögliche Nebenwirkungen wie diese seltenen Nebenwirkungen bisher aufgezeigt werden.
Die Nebenwirkungen sind sehr sehr selten


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586700 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln