schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Greiz ist geil! (Corona)

istar, Mittwoch, 17.03.2021, 14:49 (vor 1929 Tagen) @ Raducanu

Nur das die nicht schreiben "Wir haben auch trotzdem Lieb!".
Bei Städten ist das viel Schlimmer (Rheda - Wiederbrück oO)
Und ich weiß nicht wie das Verhältnis Wattenscheid <> Bochum ist.

Das Verhältnis von Beckum zu Neubeckum war früher auch so eine Sache. Keine Ahnung, wie es heute ist.

Aber Rheda und Wiedenbrück, so wie ich gehört hab, schenkt man sich da nichts - :).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 05:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln