schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Greiz ist geil! (Corona)

Raducanu, Sassenberg, Mittwoch, 17.03.2021, 13:52 (vor 1929 Tagen) @ Habakuk

Wir liegen genau an der Grenze Münsterland / OWL.
Ich würde diese genau zwischen den Kreis GT und WAF ziehen.
Und da meine Frau (Fleischverarbeitener Betrieb im Peckeloh/Versmold) und Bekannte (Lebensmittelbetrieb in Halle) sowie ich selber (IT Dienstleister in Gütersloh) in OWL Arbeiten habe ich etwas mehr Blick Richtung OWL.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln