schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 17.504 Neuinfizierte (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 18.03.2021, 14:08 (vor 1927 Tagen) @ ThoTu_und_Harry

Das ist ein Irrtum. Zweimal die Woche testen wird die Situation nur verschlimmern, da man dann einfach mehr Infizierte findet. Mit den altbekannten Folgen, dass dann wieder alle nach Schulschließungen rufen.
Wenn testen, dann müssen es die täglichen Direkttests sein, die zu Hause durchgeführt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln