schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jeder gegen jeden - Deutschland implodiert (bald) (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 17.03.2021, 22:37 (vor 1928 Tagen) @ Floatdownstream

Ich hab da nur 2 Erklärungen für: Entweder Panik oder Untätigkeit. Eigentlich müsste jeden Tag ein Krisenstab tagen und nicht alle 4 Wochen ein Kaffee-Kränzchen bei Mutti, bei dem dann auch noch lieber gedaddelt wird.

Die dritte Erklärung ist, dass Hendrik Streeck bei Armin Laschet auf dem Schoß sitzt und ihm erzählt, die Zahlen würden im März oder spätestens im April eh wieder sinken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln