schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AstraZeneca-Impfungen in Deutschland wieder freigegeben (Corona)

fallrückzieher, Donnerstag, 18.03.2021, 21:40 (vor 1927 Tagen) @ Ulrich

Letztlich hätte man sich das auch sparen können. Und die Untersuchung abwarten können, bevor man aktiv wird.


Ich würde jetzt beobachten, wie die Terminabsagen bei AstraZeneca die nächsten Tage aussehen.

Sollte hier festzustellen sein, dass über 50% ihren Termin nicht wahrnehmen, muss man die Strategie ändern. Dann würde ich eine Plattform einrichten, wo sich alle, die für Astra bereit stehen, registrieren können (unabhängig von irgendwelchen Prioritäten). Ansonsten verliert man nur weiter unnötig Zeit.


Eine andere Möglichkeit wäre, die Verimpfung durch Hausärzte vorzuziehen.

Das wäre wahrscheinlich sogar die beste Entscheidung. Zuletzt war aber ja zu lesen, dass das so schnell nicht geht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586769 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 10:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln