schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund will weiterhin die Schulen schließen – „spätestens Montag“ (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 17.03.2021, 13:09 (vor 1928 Tagen) @ Philipp54

Unabhängig davon, wie man jetzt zu den Schulöffnungen steht, halte ich solche Machtspielchen des Dortmunder Bürgermeisters für falsch. Wenn er was für seine Schüler erreichen will, sollte er sich um Luftfilter und Direkttests kümmern. Das würde mehr bringen, als solch ein Gebaren. Aber er möchte ja anscheinend die Zahlen auf Kosten der Schüler runterbringen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586639 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln