schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AstraZeneca-Impfungen in Deutschland wieder freigegeben (Corona)

Basti Van Basten, Romania, Donnerstag, 18.03.2021, 20:14 (vor 1927 Tagen) @ Basti Van Basten

Bei den Corona-Impfungen in Deutschland kommt wieder der Impfstoff von Astrazeneca zum Einsatz. Darüber seien sich Bund, Länder und das zuständige Paul-Ehrlich-Institut einig gewesen, sagte Bundesgesundheitsminister Spahn.

tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5491.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln