schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI: Schulen keine Pandemietreiber (Corona)

Mastermind_09, Hamburg, Mittwoch, 17.03.2021, 17:23 (vor 1929 Tagen) @ Ulrich

Gibt es eigentlich verlässliche Informationen darüber, warum B 117
zu mehr Infektionen führt?

Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass sich die Ansteckungswege nicht großartig verändern, aber die Menschen für längere Zeit in der infektiösen Phase sind und deswegen im Schnitt mehr Menschen anstecken, weil sie einfach mehr Zeit dafür haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln