schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann bitte sofort wieder einsetzen. (Corona)

Lenano, Donnerstag, 18.03.2021, 19:06 (vor 1927 Tagen) @ CLM

Es würde nur leider passen.
Aus meiner Sicht hat man seit Montag Nachmittag ja ungefähr gewusst wann die EMA was bekannt gibt.
Für den Fall hätte man dann zumindest nen Plan machen sollen wie man bei einer positiven Nachricht innerhalb weniger Stunden wieder mit dem Impfen weiter machen könnte.
Im Grunde hätte man ja auch alle Termine für morgen erst mal stehen lassen können, bzw hoffe ich das man sie noch nicht storniert hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln