schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 17.03.2021, 10:45 (vor 1929 Tagen) @ Ulrich

Gerade dein Vorschlag mit den zwei Tests führt nur zu weiteren Problemen. Nämlich übermäßige Quarantänen. Der einzig funktionierende Weg geht über tägliche Direkttests vor Schulbeginn. Dann kann man nämlich auf Quarantäne für Klassen und Stufen verzichten und tatsächlich nur die direkten Kontaktpersonen in Quarantäne schicken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586828 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 13:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln