schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EMA-Entscheidung: AstraZeneca ist ein wirksamer und sicherer Impfstoff (Corona)

Thomas, Dortmund, Donnerstag, 18.03.2021, 18:07 (vor 1927 Tagen) @ jniklast

Ich würde es für sinnvoll halten, AZ bei jüngeren Frauen erstmal nicht einzusetzen. So geht nix verloren und die größte Risikogruppe ist erstmal raus.

Damit torpedierst Du aber das Vorhaben die ganzen Erzieherinnen und Lehrerinnen zu impfen. Wie mans macht ....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln