schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EMA-Entscheidung: AstraZeneca ist ein wirksamer und sicherer Impfstoff (Corona)

Philipp54, Donnerstag, 18.03.2021, 17:54 (vor 1928 Tagen) @ Lattenknaller

Ich würde es für sinnvoll halten, AZ bei jüngeren Frauen erstmal nicht einzusetzen. So geht nix verloren und die größte Risikogruppe ist erstmal raus.


Und wieso? Das sollen die Frauen dann doch selber entscheiden.
Die EMA empfiehlt das auf die "Packungsbeilage" zu setzen. Und mit den Impfungen fortzufahren.
Kann man das auch einfach so machen. Das sind Experten. Die Risikobewertung ist deren Alltagsgeschäft.

Gut, aber dann nicht mit dem Zusatz wie bisher, den der angeboten wird oder keinen neuen Termin.
Das wird juristisch noch haarig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln