schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 17.504 Neuinfizierte (Corona)

FliZZa, Sersheim, Donnerstag, 18.03.2021, 10:50 (vor 1928 Tagen) @ Ulrich

Schulen und Kitas zu bis nach den Osterferien. Bis dahin ein Konzept für regelmäßige obligatorische Tests entwickeln, die entsprechenden rechtlichen und organisatorischen Grundlagen schaffen, Personal schulen, Testkits beschaffen und an die Kitas / Schulen senden.

Wir hatten jetzt ein Jahr Zeit Lösungen zu finden.
Und du denkst, dass bis nach Ostern was passieren wird?
Du oller Optimist


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln