schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Weitere AstraZeneca Fälle gemeldet (insgesamt 13) (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 18.03.2021, 15:18 (vor 1927 Tagen) @ DJZigzag

Hat schon seinen Grund warum die Plörre 2 Euro im EK kostet und alle anderen viel teurer sind...
Ist halt das Ryanair der Impfstoffe manchmal läuft alles glatt aber es kann auch schiefgehen

Wenn ich mich richtig erinnere, dann birgt der BioNTech-Impfstoff mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:50.000 bis 1:100.000 das Risiko eines anaphylaktischen Schocks.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln