schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AstraZeneca-Impfungen in Deutschland wieder freigegeben (Corona)

Tünn, Zuhause, Donnerstag, 18.03.2021, 20:31 (vor 1927 Tagen) @ Raducanu

und ich bin ja wirklich mal gespannt wieviele von den angekündigten 1,7 Mio Impfdosen in der Woche vor Ostern wirklich geliefert werden

Hatte nicht der Herr Finanzminister angekündigt dass man an Ende März mit 10 Mio Impfungen pro Woche rechnen kann?

Ach ja... Finanzminister. Der kann ja nicht mit Zahlen umgehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586746 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 05:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln