schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und die CSU auf Facebook: (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 18.03.2021, 21:59 (vor 1927 Tagen) @ Eisen

War das wie bei Hoeneß: man ist ihm einfach nicht nach gegangen?

Zu der Zeit war es einfacher, Geld in Steueroasen zu parken als heute. Und sollte es die Millionen tatsächlich gegeben haben, so heißt das noch lange nicht, dass die Familie Strauß noch Zugriff darauf hätte. Schwarzgeld zu vererben ist nicht so einfach ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586638 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln