schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

"der unbedingte Wille diese Krise hinter uns zu lassen..." (Corona)

Intertanked, Berlin, Donnerstag, 18.03.2021, 11:55 (vor 1928 Tagen) @ Karl-Heinz
bearbeitet von Intertanked, Donnerstag, 18.03.2021, 12:12

Nun ja. Kaum ist Trump weg, werden die „positiven“ Artikel zu den USA wieder aus den Schubladen gezogen.
Das Land ist in knapp 2 Monaten sicherlich kein anderes als vorher.

Sagen wir mal so, Trump hat zumindest die Problemlösung 'throw money at the problem' hinbekommen. Ich würde das normalerweise nicht erwähnen, aber manche - die die Option hatten - haben auch das nicht geschafft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln