schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Dann bitte sofort wieder einsetzen. (Corona)

Lenano, Donnerstag, 18.03.2021, 18:23 (vor 1927 Tagen) @ CLM

Ich denke wir warten erstmal lieber ab. Das Wochenende naht und man muss das alles nochmal durchkalkulieren etc...Und Grundsätzlich sind wir eh auf nem super Weg, da ist es auch ok wenn es erst Montag weitergeht.
Irgendwie so wird man sich schon rausreden und den Stoff nicht sofort wieder bringen.

Ich hoffe ich täusche mich


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586726 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 23:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln