schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

Thomas, Dortmund, Mittwoch, 17.03.2021, 07:57 (vor 1929 Tagen) @ Ulrich

Wer bringt es Gebauer, Laschet und Laumann schonend bei?

Vor allem Laumann ist ja gestern auf der Pressekonferenz arrogant wie Graf Rotz auf Koks aufgetreten.

Dann hast Du gestern abend nicht Laschet bei "Aktuelle Stunde" im WDR gesehen. Ich hab da mal was vorbereitet, aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt
https://www1.wdr.de/fernsehen/aktuelle-stunde/alle-videos/video-studiogespraech-armin-laschet-nrw-ministerpraesident-104.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586913 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 17:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln