schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jeder gegen jeden - Deutschland implodiert (bald) (Corona)

stoffel85, Mittwoch, 17.03.2021, 22:46 (vor 1929 Tagen) @ Ulrich

Kein Ahnung. Es ist einfach nur noch grotesk und komplett irre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die CDU Laschet ins Kanzlerrennen schickt. Wobei es rein geschichtlich passen würde. Man „verliert“ die Wahl damit absichtlich und rot-rot-grün (eher andersrum) darf die Scheiße dann wieder ausbaden. Hat ja nach den Kohl-Jahren auch ganz gut geklappt für die CDU. In ~10 Jahren werden sich aber eh ganz andere Probleme für die CDU auftun - nur interessiert das einen Politiker im Jetzt natürlich nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln