schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für ein wenig Ringelpiez mit Anfassen verspielen wir den Sommer (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 17.03.2021, 09:42 (vor 1928 Tagen) @ Pistol-Pete


Jetzt ist wieder Schule. Eigentlich alles gut. Aber wir haben ein mulmiges Gefühl. Die Zahlen steigen unter den Kindern besonders stark.

Was zumindest für die Kinder jedoch kaum eine Bedrohung ist. Wo ich derzeit vorsichtig wäre sind dann beispielsweise vermeidbare Besuche bei den Großeltern. Die würde ich tatsächlich erst dann machen, wenn man sich auch draußen aufhalten kann und eben nicht in der Wohnung sitzen muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586716 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 21:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln