schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Für ein wenig Ringelpiez mit Anfassen verspielen wir den Sommer (Corona)

madball, sᴉǝɹʞßoʇsu∀ ɯnz ɯʞ 8ʻߤ, Mittwoch, 17.03.2021, 11:56 (vor 1929 Tagen) @ simie

Wäre es in diesen Fällen nicht möglich, zu versuchen die Impftermine per Anfrage bei der koordinierenden Stelle vorziehen zu lassen, oder sieht "das System" das nicht vor? Es scheint ja offensichtlich so nicht gewollt, da Ü80 ja Prio haben soll.

Edit: zu lange geschrieben, gab schon eine Antwort (oder ich war einfach blind) ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 02:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln