schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Idee: Astrazeneca (Corona)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 18.03.2021, 11:06 (vor 1927 Tagen) @ FliZZa

Das ist tatsächlich auch für die Test- und Impfkampagne eine eminent wichtigte Frage, ob sich Mutationen parallel etablieren, oder ob sich eine Mutation als dominierend durchsetzen wird.


Aber "ob" ist ja eigentlich gar nicht mehr die Frage :)

Doch, natürlich. "Schützt" zum Beispiel eine Dominanz der englischen Mutation vor einer Ausbreitung der "Manausvariante", oder könnte in Deutschland regional mal die eine, mal die andere Mutation vorherrschen? Das hätte dann unter Umständen auch Auswirkungen auf die Verteilung der verschiedenen Impfstoffe, wenn sie gegen unterschiedliche Mutationen besser, oder schwächer als andere wirken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586661 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln