schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 17.03.2021, 08:53 (vor 1929 Tagen) @ markus

Sei unbesorgt. Die Forumsexperten sagen ein Abflauen der Pandemie im April voraus. Auch im letzten Jahr sind die Infektionszahlen unter der Einstrahlung von Sonnenlicht von ganz allein zurückgegangen. Der damals verhängte Lockdown war also überflüssig.


Original Zitat Hendrik Streeck im Januar: "Im März, spätestens April gehen die Infektionszahlen nach unten"

Achja...

Er meinte bestimmt den Wildtyp und wurde einmal mehr falsch verstanden ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586750 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 07:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln