schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

CLM, Berlin, Mittwoch, 17.03.2021, 10:10 (vor 1928 Tagen) @ simie

Ich glaube jedes Kind macht in seinen ersten 6 Jahren mehrfach ein 2-tägiges Fieber durch. Wenn es nicht gerade über 40° geht, ist da nun wirklich nichts dabei. Und von solch wirklich hohem Fieber habe ich bisher jetzt noch nicht wirklich etwas gelesen. Kann bei Kindern natürlich anders aussehen. Aber grundsätzlich muss man es abwarten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586719 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 22:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln