schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Greiz ist geil! (Corona)

NGM, Mittwoch, 17.03.2021, 13:23 (vor 1929 Tagen) @ lars-knacken

Die sind so hoch, weil da kaum einer wohnt, ergo wird hochgerechnet.
Sind drei von 10000 Leuten infiziert, wird es hochgerechnet und man liegt bei 300-600. Alles ziemlich schwachsinnig.
Ich weiß das von bekannten, die in der Ecke wohnen und die regen sich auf nur auf ohne ende.

50% der Menschen können keine Statistik, viel wahrscheinlicher ist es wohl fifty-fifty.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586834 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 13:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln