schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 17.504 Neuinfizierte (Corona)

Intertanked, Berlin, Donnerstag, 18.03.2021, 12:19 (vor 1928 Tagen) @ FourrierTrans


Ich frage mich auch, ob wir es vielleicht wirklich erleben werden, dass im Juni in den USA, Israel und UK wieder gereist wird, das öffentliche Leben stattfindet und wir möglicherweise wieder im harten Lockdown sind.

Israelvergleiche sind nun... schwierig, aber zur wertungsfreien Info:

Tel Aviv vorgestern

twitter.com/danielmack/status/1371846453698629644?s=20


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586913 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 17:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln