schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 17.504 Neuinfizierte (Corona)

CLM, Berlin, Donnerstag, 18.03.2021, 11:57 (vor 1927 Tagen) @ bobschulz

Also wir brauchen jetzt nicht hoffen, dass mal ein Tag mit weniger Fällen dabei ist. Das wird jetzt weiter ansteigen. Momentan täglich um etwa 4%, macht in der Woche 28% Steigerung. Bleibt diese Steigerung konstant, haben wir am Karfreitag durchschnittlich 20700 Neuinfektionen pro Tag (7-Tage-Schnitt) und in der Spitze (bspw. am Gründonnerstag) knapp 30000 neue Fälle. Da beißt die Maus keinen Faden ab, das wird so kommen. Man (insbesondere die Presse) muss dann jetzt auch nicht jeden Tag überrascht tun.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586696 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln