schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stadt Dortmund will weiterhin die Schulen schließen – „spätestens Montag“ (Corona)

Philipp54, Mittwoch, 17.03.2021, 12:24 (vor 1929 Tagen) @ Basti Van Basten

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/stadt-dortmund-will-schulen-schliessen-spaetestens-montag-1615193.html#16159801935269&{"sender":"o...
Die Stadt Dortmund geht im Streit mit dem Land NRW in die nächste Runde: „Spätestens Montag müssen die Schulen zubleiben“, fordert Oberbürgermeister Thomas Westphal.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586756 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 09:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln