schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

RKI meldet 13.435 Neuinfektionen (+4289) / Inzidenz: 86,2 (Corona)

piera, Dortmund, Donnerstag, 18.03.2021, 07:05 (vor 1928 Tagen) @ Dimmsonen

100 gr. Magerquark werden mit 2 Eßl. Leinöl vermischt...
dann entweder herzhaft mit Gurke, Zwiebeln und Knoblauch oder
mit Obst und Nüssen
mir schmeckt super Saft einer halben Zitrone rein, dann Kiwi und Apfel
und ausgepresste Orange drüber...
bekannt unter BUDWIG-LEINÖL...die Kombi Quark-Leinöl setzt Schwefel frei und greift u,a. Krebszellen an...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586834 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 13:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln