schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Idee: Astrazeneca (Corona)

Matze09, Donnerstag, 18.03.2021, 09:33 (vor 1928 Tagen) @ Sascha

Schmerzen im Arm an der Einstichstelle sind bei Impfungen aber auch generell eher die Regel, denn die Ausnahme.

Absolut, Kopf- und Gliederschmerzen auch, aber man kann davon ausgehen das nun nach der ganzen Impfstoffgeschichte viel mehr Leute losgehen werden und "seltsame Symptome" haben und sich verrückt machen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln